UMRÃUMEN.

Henrike Plegge, Ina Scheffler (Hg.)

UMRÄUMEN.

Das Moment der Veränderung bildungsinstitutioneller Räume

Artificium – Schriften zu Kunst und Kunstvermittlung, hg. von Kunibert Bering, Bd. 66

Noch nicht lieferbar. Sie können diesen Titel vormerken.

grund_schule kunst bildung

Kirsten Winderlich (Hg.)

grund_schule kunst bildung

band fünf: sprachen

grund_schule kunst bildung, hg. von Kirsten Winderlich, Bd. 5

Sofort lieferbar.

Warum und wozu ästhetische Bildung?

Christian Rittelmeyer

Warum und wozu ästhetische Bildung?

Über Transferwirkungen künstlerischer Tätigkeiten. Ein Forschungsüberblick

Pädagogik: Perspektiven und Theorien, hg. von Johannes Bilstein, Bd. 15

Sofort lieferbar.

Mit Libreka reinlesen

Performances der Selbstermächtigung

Wolf-Andreas Liebert, Kristin Westphal (Hg.)

Performances der Selbstermächtigung

Theater | Tanz | Performance, hg. von Sven Lindholm, Sibylle Peters, Gerald Siegmund und Kristin Westphal, Bd. 1

Sofort lieferbar.

Mit Libreka reinlesen

Formen der Wissensgenerierung

Manfred Blohm, Elke Mark (Hg.)

Formen der Wissensgenerierung

Practices in Performance Art

Sofort lieferbar.

Mit Libreka reinlesen

Die Sprachen der Künste

Vanessa-Isabelle Reinwand, Julia Speckmann (Hg.)

Die Sprachen der Künste

»Zeig mal – lass hören!« – Ein Projekt zur frühen künstlerischen Sprachbildung

Pädagogik: Perspektiven und Theorien, hg. von Johannes Bilstein, Bd. 25

Sofort lieferbar.

Mit Libreka reinlesen

Räume der Unterbrechung

Kristin Westphal (Hg.)

Räume der Unterbrechung

Theater | Performance | Pädagogik

Pädagogik: Perspektiven und Theorien, hg. von Johannes Bilstein, Bd. 22

Sofort lieferbar.

Mit Libreka reinlesen

Netzwerke weben â Strukturen bauen. Künste für Kinder und Jugendliche

Elisabeth Gaus-Hegner, Claudia Schuh (Hg.)

Netzwerke weben – Strukturen bauen. Künste für Kinder und Jugendliche

Publikationsreihe des kkj Schweiz. Verband Künste für Kinder und Jugendliche, hg. von kkj Schweiz, Bd. 1

Sofort lieferbar.