VOLXKULTUR

Matthias Gräßlin, Nicole Zielke (Hg.)

VOLXKULTUR

Ein künstlerischer Ansatz für die offene Gesellschaft

Noch nicht lieferbar. Sie können diesen Titel vormerken.

Professionalisierung im Spannungsfeld von Kunst und Pädagogik

Lucile Schwörer-Merz

Professionalisierung im Spannungsfeld von Kunst und Pädagogik

Überlegungen zur kunstpädagogischen Selbstkonzeptentwicklung

Kunst und Bildung, hg. von Carl-Peter Buschkühle, Joachim Kettel und Mario Urlaß, Bd. 19

Sofort lieferbar.

Digitale Bildung â ein Widerspruch

Christian Rittelmeyer

Digitale Bildung – ein Widerspruch

Erziehungswissenschaftliche Analysen der schulbezogenen Debatten

Pädagogik: Perspektiven und Theorien, hg. von Johannes Bilstein, Bd. 29

Sofort lieferbar.

Mit Libreka reinlesen

Was geht? Was bleibt?

Was geht? Was bleibt?

Kunst und Bildung, hg. von Carl-Peter Buschkühle, Joachim Kettel und Mario Urlaß, Bd. 18

Sofort lieferbar.

UMRÃUMEN.

Henrike Plegge, Ina Scheffler (Hg.)

UMRÄUMEN.

Das Moment der Veränderung bildungsinstitutioneller Räume

Artificium – Schriften zu Kunst und Kunstvermittlung, hg. von Kunibert Bering, Bd. 66

Noch nicht lieferbar. Sie können diesen Titel vormerken.

ZWISCHEN Kunst und Bildung

Kristin Westphal, Teresa Bogerts, Mareike Uhl, Ilona Sauer (Hg.)

ZWISCHEN Kunst und Bildung

Theorie, Vermittlung, Forschung in der zeitgenössischen Theater-, Tanz- und Performancekunst

Theater | Tanz | Performance, hg. von Sven Lindholm, Sibylle Peters, Gerald Siegmund und Kristin Westphal, Bd. 3

Sofort lieferbar.

Mit Libreka reinlesen

grund_schule kunst bildung

Kirsten Winderlich (Hg.)

grund_schule kunst bildung

band fünf: sprachen

grund_schule kunst bildung, hg. von Kirsten Winderlich, Bd. 5

Sofort lieferbar.

Missing_LINK 2016

Joachim Kettel (Hg.)

Missing_LINK 2016

Übergangsformen von Kunst und Pädagogik in der Kulturellen Bildung – Künstlerische Kunstpädagogik im Kontext

Kunst und Bildung, hg. von Carl-Peter Buschkühle, Joachim Kettel und Mario Urlaß, Bd. 16

Sofort lieferbar.

Mit Libreka reinlesen

Warum und wozu ästhetische Bildung?

Christian Rittelmeyer

Warum und wozu ästhetische Bildung?

Über Transferwirkungen künstlerischer Tätigkeiten. Ein Forschungsüberblick

Pädagogik: Perspektiven und Theorien, hg. von Johannes Bilstein, Bd. 15

Sofort lieferbar.

Mit Libreka reinlesen

grund_schule kunst bildung

Kirsten Winderlich (Hg.)

grund_schule kunst bildung

band vier: artist in residence

grund_schule kunst bildung, hg. von Kirsten Winderlich, Bd. 4

Sofort lieferbar.