grund_schule kunst bildung

Kirsten Winderlich (Hg.)

grund_schule kunst bildung

band sechs: kinderzeichnung?

grund_schule kunst bildung, hg. von Kirsten Winderlich, Bd. 6

Sofort lieferbar.

Impulse.Kunstdidaktik 24

Kunibert Bering, Rolf Niehoff (Hg.)

Impulse.Kunstdidaktik 24

November 2018

Sofort lieferbar.

UMRÃUMEN.

Henrike Plegge, Ina Scheffler (Hg.)

UMRÄUMEN.

Das Moment der Veränderung bildungsinstitutioneller Räume

Artificium – Schriften zu Kunst und Kunstvermittlung, hg. von Kunibert Bering, Bd. 66

Sofort lieferbar.

Horizonte der Bild-/Kunst-Geschichte mit kunstpädagogischem Blick - Band 1

Kunibert Bering, Rolf Niehoff

Horizonte der Bild-/Kunst-Geschichte mit kunstpädagogischem Blick - Band 1

Artificium – Schriften zu Kunst und Kunstvermittlung, hg. von Kunibert Bering, Bd. 61

Sofort lieferbar.

Horizonte der Bild-/Kunst-Geschichte mit kunstpädagogischem Blick - Band 2

Kunibert Bering, Rolf Niehoff

Horizonte der Bild-/Kunst-Geschichte mit kunstpädagogischem Blick - Band 2

Artificium – Schriften zu Kunst und Kunstvermittlung, hg. von Kunibert Bering, Bd. 64

Sofort lieferbar.

Professionalisierung im Spannungsfeld von Kunst und Pädagogik

Lucile Schwörer-Merz

Professionalisierung im Spannungsfeld von Kunst und Pädagogik

Überlegungen zur kunstpädagogischen Selbstkonzeptentwicklung

Kunst und Bildung, hg. von Carl-Peter Buschkühle, Joachim Kettel und Mario Urlaß, Bd. 19

Sofort lieferbar.

Horizonte der Bild-/Kunst-Geschichte mit kunstpädagogischem Blick - 2 Bände im Paket

Kunibert Bering, Rolf Niehoff

Horizonte der Bild-/Kunst-Geschichte mit kunstpädagogischem Blick - 2 Bände im Paket

Artificium – Schriften zu Kunst und Kunstvermittlung, hg. von Kunibert Bering

Sofort lieferbar.

Digitale Bildung â ein Widerspruch

Christian Rittelmeyer

Digitale Bildung – ein Widerspruch

Erziehungswissenschaftliche Analysen der schulbezogenen Debatten

Pädagogik: Perspektiven und Theorien, hg. von Johannes Bilstein, Bd. 29

Sofort lieferbar.

Mit Libreka reinlesen

Dokumentieren, Vermitteln und Bewahren - Dreidimensionale Modelle in der World Heritage Education

Christine Anna Katharina Maria Flamme

Dokumentieren, Vermitteln und Bewahren - Dreidimensionale Modelle in der World Heritage Education

Eine Grundlagenforschung zu Architektur- und Technikmodellen und Analyse ihres Potentials als Informationsträger am Beispiel des UNESCO-Welterbes Zeche Zollverein

Artificium – Schriften zu Kunst und Kunstvermittlung, hg. von Kunibert Bering, Bd. 63

Sofort lieferbar.

Impulse.Kunstdidaktik 23

Kunibert Bering, Rolf Niehoff (Hg.)

Impulse.Kunstdidaktik 23

Mai 2018

Sofort lieferbar.