Einführung in die Geschichte des Zeichen- und Kunstunterrichts von der Renaissance bis zum Ende des 20. Jahrhunderts

Wolfgang Legler

Einführung in die Geschichte des Zeichen- und Kunstunterrichts von der Renaissance bis zum Ende des 20. Jahrhunderts

Pädagogik: Perspektiven und Theorien, hg. von Johannes Bilstein, Bd. 17

Sofort lieferbar.

Künstlerische Vermittlung des UNESCO-Welterbes Wattenmeer

Nina Hinrichs

Künstlerische Vermittlung des UNESCO-Welterbes Wattenmeer

Malerei, Land Art, Museumskoffer

Artificium – Schriften zu Kunst und Kunstvermittlung, hg. von Kunibert Bering, Bd. 54

Sofort lieferbar.

Kunst und Gesellschaft

Fritz Billeter

Kunst und Gesellschaft

Ein Essay

Sofort lieferbar.

Fokussierte Komplexität

Marc Fritzsche, Ansgar Schnurr (Hg.)

Fokussierte Komplexität

Ebenen von Kunst und Bildung

Kunst und Bildung, hg. von Carl-Peter Buschkühle, Joachim Kettel und Mario Urlaß, Bd. 15

Sofort lieferbar.

Kunst riechen

Dorothée King

Kunst riechen

Duftproben zur Vermittlung olfaktorisch bildender Werke

Kunst und Kulturwissenschaft in der Gegenwart, hg. von Doris Schuhmacher-Chilla, Bd. 13

Sofort lieferbar.

Künstlerisch denkende Hauptschüler

Christian Wagner

Künstlerisch denkende Hauptschüler

Kunstunterricht als künstlerisches Projekt

Kunst und Bildung, hg. von Carl-Peter Buschkühle, Joachim Kettel und Mario Urlaß, Bd. 11

Sofort lieferbar.

Visual proficiency â A perspective on art education

Kunibert Bering, Rolf Niehoff

Visual proficiency – A perspective on art education

Artificium – Schriften zu Kunst und Kunstvermittlung, hg. von Kunibert Bering, Bd. 48

Sofort lieferbar.

Kunst unterrichten

Klaus-Peter Busse

Kunst unterrichten

Die Vermittlung von Kunstgeschichte und künstlerischem Arbeiten

Dortmunder Schriften zur Kunst | Studien zur Kunstdidaktik, Bd. 14

Sofort lieferbar.

Tanz + Bildende Kunst

Nele Lipp

Tanz + Bildende Kunst

Aspekte der Wechselbeziehung

Kunst und Kulturwissenschaft in der Gegenwart, hg. von Doris Schuhmacher-Chilla, Bd. 11

Sofort lieferbar.

Kunstpädagogisches Handeln im Zeitalter der Neuen Medien

Veronika Schweighart-Wiesner

Kunstpädagogisches Handeln im Zeitalter der Neuen Medien

Eine Untersuchung zu (syn-)ästhetischen Erfahrungen im Kunstunterricht

Artificium – Schriften zu Kunst und Kunstvermittlung, hg. von Kunibert Bering, Bd. 42

Sofort lieferbar.