grund_schule kunst bildung

Kirsten Winderlich (Hg.)

grund_schule kunst bildung

band sieben: lernen

grund_schule kunst bildung, hg. von Kirsten Winderlich, Bd. 7

Sofort lieferbar.

GartenSPÃHER in Schwetzingen

Christopher Kreutchen, Barbara Welzel (Hg.)

GartenSPÄHER in Schwetzingen

Sofort lieferbar.

Darum. Warum?

Claudia Schuh

Darum. Warum?

Grundlagen zur Entwicklung von Zeichnen und Malen

Sofort lieferbar.

Mit Libreka reinlesen

Verstreutes über Kunst und Bildung

Klaus-Peter Busse

Verstreutes über Kunst und Bildung

Randnotizen zu Brice Marden, Olav Christopher Jenssen, Jürgen Partenheimer, Ulrich Erben, Gerhard Richter, zum Atlas und zum Dortmunder U im Ruhrgebiet

Sofort lieferbar.

Kulturelle Bildung durch Künstlerinnen und Künstler <br> in der Schule

Frank Jebe

Kulturelle Bildung durch Künstlerinnen und Künstler
in der Schule

Eine empirische Untersuchung zu den künstlerischen Angeboten im offenen Ganztagsbereich von Grundschulen

Pädagogik: Perspektiven und Theorien, hg. von Johannes Bilstein, Bd. 31

Sofort lieferbar.

Mit Libreka reinlesen

Zeit-Raum-Bilder

Nadja Nafe

Zeit-Raum-Bilder

Über Bewegung und Entschleunigung in ausgewählten Arbeiten von Olafur Eliasson und Katharina Grosse

Artificium – Schriften zu Kunst und Kunstvermittlung, hg. von Kunibert Bering, Bd. 68

Sofort lieferbar.

Mit Libreka reinlesen

grund_schule kunst bildung

Kirsten Winderlich (Hg.)

grund_schule kunst bildung

band sechs: kinderzeichnung?

grund_schule kunst bildung, hg. von Kirsten Winderlich, Bd. 6

Sofort lieferbar.

UMRÃUMEN.

Henrike Plegge, Ina Scheffler (Hg.)

UMRÄUMEN.

Das Moment der Veränderung bildungsinstitutioneller Räume

Artificium – Schriften zu Kunst und Kunstvermittlung, hg. von Kunibert Bering, Bd. 66

Sofort lieferbar.

Professionalisierung im Spannungsfeld von Kunst und Pädagogik

Lucile Schwörer-Merz

Professionalisierung im Spannungsfeld von Kunst und Pädagogik

Überlegungen zur kunstpädagogischen Selbstkonzeptentwicklung

Kunst und Bildung, hg. von Carl-Peter Buschkühle, Joachim Kettel und Mario Urlaß, Bd. 19

Sofort lieferbar.

Was geht? Was bleibt?

Stefanie Marr, Magdalena Eckes, Katja Hoffmann (Hg.)

Was geht? Was bleibt?

Kunst und Bildung, hg. von Carl-Peter Buschkühle, Joachim Kettel und Mario Urlaß, Bd. 18

Sofort lieferbar.