Kinder und Jugendliche mit Körperbehinderung im gemeinsamen Unterricht

Christian Walter-Klose

Kinder und Jugendliche mit Körperbehinderung im gemeinsamen Unterricht

Befunde aus nationaler und internationaler Bildungsforschung und ihre Bedeutung für Inklusion und Schulentwicklung

Schriften zur Körperbehindertenpädagogik, hg. von Volker Daut, Reinhard Lelgemann, Jens Boenisch und Annett Thiele, Bd. 7

Creative Commons Lizenzvertrag

Lernverhalten von Kindern mit Hydrocephalus

Antje Blume-Werry

Lernverhalten von Kindern mit Hydrocephalus

Zur Bedeutung des räumlichen Denkens für schulisches Lernen

Schriften zur Körperbehindertenpädagogik, hg. von Volker Daut, Reinhard Lelgemann, Jens Boenisch und Annett Thiele, Bd. 6

Creative Commons Lizenzvertrag

Kinder und Jugendliche mit Körperbehinderung im gemeinsamen Unterricht

Christian Walter-Klose

Kinder und Jugendliche mit Körperbehinderung im gemeinsamen Unterricht

Befunde aus nationaler und internationaler Bildungsforschung und ihre Bedeutung für Inklusion und Schulentwicklung

Schriften zur Körperbehindertenpädagogik, hg. von Volker Daut, Reinhard Lelgemann, Jens Boenisch und Annett Thiele, Bd. 7

Sofort lieferbar.

Mit Libreka reinlesen

Lernverhalten von Kindern mit Hydrocephalus

Antje Blume-Werry

Lernverhalten von Kindern mit Hydrocephalus

Zur Bedeutung des räumlichen Denkens für schulisches Lernen

Schriften zur Körperbehindertenpädagogik, hg. von Volker Daut, Reinhard Lelgemann, Jens Boenisch und Annett Thiele, Bd. 6

Sofort lieferbar.

Mit Libreka reinlesen

Teilhabe und Partizipation verwirklichen

Volker Daut, Dorothee Kienle, Reinhard Lelgemann,
Annette Rimroth (Hg.)

Teilhabe und Partizipation verwirklichen

Neue Aspekte der Vorbereitung auf die nachschulische Lebenssituation körper- und mehrfachbehinderter Menschen

Schriften zur Körperbehindertenpädagogik, hg. von Volker Daut und Reinhard Lelgemann, Bd. 4

Sofort lieferbar.

Mit Libreka reinlesen