Einführung in die Geschichte des Zeichen- und Kunstunterrichts von der Renaissance bis zum Ende des 20. Jahrhunderts

Wolfgang Legler

Einführung in die Geschichte des Zeichen- und Kunstunterrichts von der Renaissance bis zum Ende des 20. Jahrhunderts

Pädagogik: Perspektiven und Theorien, hg. von Johannes Bilstein, Bd. 17

Sofort lieferbar.

Kulturelle Bildung durch Künstlerinnen und Künstler <br> in der Schule

Frank Jebe

Kulturelle Bildung durch Künstlerinnen und Künstler
in der Schule

Eine empirische Untersuchung zu den künstlerischen Angeboten im offenen Ganztagsbereich von Grundschulen

Pädagogik: Perspektiven und Theorien, hg. von Johannes Bilstein, Bd. 31

Sofort lieferbar.

Mit Libreka reinlesen

Leitmetapher Herz

Andrea Rudisch-Pfurtscheller

Leitmetapher Herz

Anthropologische Grundannahmen im Coaching

Pädagogik: Perspektiven und Theorien, hg. von Johannes Bilstein, Bd. 30

Sofort lieferbar.

Leitmetapher Herz

Andrea Rudisch-Pfurtscheller

Leitmetapher Herz

Anthropologische Grundannahmen im Coaching

Pädagogik: Perspektiven und Theorien, hg. von Johannes Bilstein, Bd. 30

Sofort lieferbar.

Digitale Bildung â ein Widerspruch

Christian Rittelmeyer

Digitale Bildung – ein Widerspruch

Erziehungswissenschaftliche Analysen der schulbezogenen Debatten

Pädagogik: Perspektiven und Theorien, hg. von Johannes Bilstein, Bd. 29

Sofort lieferbar.

Mit Libreka reinlesen

»⦠was den Menschen antreibt â¦Â«

Carsten Heinze, Egbert Witte, Markus Rieger-Ladich (Hg.)

»… was den Menschen antreibt …«

Studien zu Subjektbildung, Regierungspraktiken und Pädagogisierungsformen

Pädagogik: Perspektiven und Theorien, hg. von Johannes Bilstein, Bd. 28

Sofort lieferbar.

Warum und wozu ästhetische Bildung?

Christian Rittelmeyer

Warum und wozu ästhetische Bildung?

Über Transferwirkungen künstlerischer Tätigkeiten. Ein Forschungsüberblick

Pädagogik: Perspektiven und Theorien, hg. von Johannes Bilstein, Bd. 15

Sofort lieferbar.

Mit Libreka reinlesen

»⦠was den Menschen antreibt â¦Â«

Carsten Heinze, Egbert Witte, Markus Rieger-Ladich (Hg.)

»… was den Menschen antreibt …«

Studien zu Subjektbildung, Regierungspraktiken und Pädagogisierungsformen

Pädagogik: Perspektiven und Theorien, hg. von Johannes Bilstein, Bd. 28

Sofort lieferbar.

Mit Libreka reinlesen

Populäre Musik in der kulturellen Bildung

Franz Kasper Krönig
Offene Jazz Haus Schule Köln (Hg.)

Populäre Musik in der kulturellen Bildung

Gedanken, Wege und Projekte zu einer inklusiven Musikpädagogik und didaktischer Öffnung

Pädagogik: Perspektiven und Theorien, hg. von Johannes Bilstein, Bd. 26

Sofort lieferbar.

Gestalten, Tanzen und Darstellen aus Schülerperspektive

Claudia Behrens

Gestalten, Tanzen und Darstellen aus Schülerperspektive

Eine empirische Studie aus handlungstheoretischer Sicht

Pädagogik: Perspektiven und Theorien, hg. von Johannes Bilstein, Bd. 21

Sofort lieferbar.