Zur Didaktik und Methodik des Unterrichts <br>
mit geistig Behinderten

Hans-Jürgen Pitsch, Ingeborg Thümmel

Zur Didaktik und Methodik des Unterrichts
mit geistig Behinderten

Lehren und Lernen mit behinderten Menschen, Bd. 2

Sofort lieferbar.

Handeln im Unterricht

Hans-Jürgen Pitsch, Ingeborg Thümmel

Handeln im Unterricht

Zur Theorie und Praxis des Handlungsorientierten Unterrichts mit Geistigbehinderten

Lehren und Lernen mit behinderten Menschen, Bd. 11

Sofort lieferbar.

Beratungskonzepte in sonderpädagogischen Handlungsfeldern

Mériem Diouani-Streek, Stephan Ellinger (Hg.)

Beratungskonzepte in sonderpädagogischen Handlungsfeldern

Lehren und Lernen mit behinderten Menschen, Bd. 13

Sofort lieferbar.

Mit Libreka reinlesen

Leib und Melancholie

Florian Salzberger

Leib und Melancholie

Erziehungswirklichkeit bei schwerer geistiger Behinderung

Lehren und Lernen mit behinderten Menschen, Bd. 16

Creative Commons Lizenzvertrag

Zur Methodik der Förderung der Handlungsfähigkeit Geistigbehinderter

Hans-Jürgen Pitsch

Zur Methodik der Förderung der Handlungsfähigkeit Geistigbehinderter

Lehren und Lernen mit behinderten Menschen, Bd. 7

Creative Commons Lizenzvertrag

Geistig behinderte Menschen in der DDR

Sebastian Barsch

Geistig behinderte Menschen in der DDR

Erziehung – Bildung – Betreuung

Lehren und Lernen mit behinderten Menschen, Bd. 12

Creative Commons Lizenzvertrag

Lebenschancen für alte Menschen mit geistiger Behinderung

Hans-Jürgen Pitsch, Ingeborg Thümmel

Lebenschancen für alte Menschen mit geistiger Behinderung

Konzepte und Methoden zur Bewältigung neuer Herausforderungen im Alter

Lehren und Lernen mit behinderten Menschen, Bd. 38

Sofort lieferbar.

Mit Libreka reinlesen

Methodenkompendium für den Förderschwerpunkt geistige Entwicklung

Hans-Jürgen Pitsch, Ingeborg Thümmel

Methodenkompendium für den Förderschwerpunkt geistige Entwicklung

Band 3: Lernen in der Sekundarstufe 2

Lehren und Lernen mit behinderten Menschen, Bd. 33

Sofort lieferbar.

Mit Libreka reinlesen

Kooperation â der Schlüssel für Inklusion!?

Erhard Fischer, Holger Preiß, Juliane Quandt

Kooperation – der Schlüssel für Inklusion!?

Studien zur Zusammenarbeit zwischen Lehrkräften allgemeiner Schulen und Lehrkräften für Sonderpädagogik

Lehren und Lernen mit behinderten Menschen, Bd. 37

Sofort lieferbar.

Mit Libreka reinlesen

Kooperation â der Schlüssel für Inklusion!?

Erhard Fischer, Holger Preiß, Juliane Quandt

Kooperation – der Schlüssel für Inklusion!?

Studien zur Zusammenarbeit zwischen Lehrkräften allgemeiner Schulen und Lehrkräften für Sonderpädagogik

Lehren und Lernen mit behinderten Menschen, Bd. 37

Sofort lieferbar.