UMRÃUMEN.

Henrike Plegge, Ina Scheffler (Hg.)

UMRÄUMEN.

Das Moment der Veränderung bildungsinstitutioneller Räume

Noch nicht lieferbar. Sie können diesen Titel vormerken.

ZWISCHEN Kunst und Bildung

Kristin Westphal, Teresa Bogerts, Mareike Uhl, Ilona Sauer (Hg.)

ZWISCHEN Kunst und Bildung

Theorie, Vermittlung, Forschung in der zeitgenössischen Theater-, Tanz- und Performancekunst

Theater | Tanz | Performance, hg. von Sven Lindholm, Sibylle Peters, Gerald Siegmund und Kristin Westphal, Bd. 3

Noch nicht lieferbar. Sie können diesen Titel vormerken.

Mit Libreka reinlesen

Theater.Rebellion

Theater Thikwa/Claudia Lohrenscheit (Hg.)

Theater.Rebellion

Die Ausweitung der Kunstzone – Theater Thikwa

Noch nicht lieferbar. Sie können diesen Titel vormerken.

Das Theater der Ruhrtriennale

Guido Hiß, Robin Junicke, Monika Woitas, Sarah Heppekausen (Hg.)

Das Theater der Ruhrtriennale

Die ersten sechzehn Jahre

Sofort lieferbar.

Jean Weidt

Nele Lipp

Jean Weidt

Ein Tänzerleben 1904–1988
Idealist und Surrealist der europäischen Tanzszene

Theater | Tanz | Performance, hg. von Sven Lindholm, Sibylle Peters, Gerald Siegmund und Kristin Westphal, Bd. 2

Sofort lieferbar.

Mit Libreka reinlesen

Unfinished Play

Guido Hiß, Robin Junicke, Stefan Keim, Judith Schäfer (Hg.)

Unfinished Play

Johannes Leppers Theater

Beiträge zur Kulturwissenschaft, Bd. 36

Sofort lieferbar.

Mit Libreka reinlesen

Performances der Selbstermächtigung

Wolf-Andreas Liebert, Kristin Westphal (Hg.)

Performances der Selbstermächtigung

Theater | Tanz | Performance, hg. von Sven Lindholm, Sibylle Peters, Gerald Siegmund und Kristin Westphal, Bd. 1

Sofort lieferbar.

Mit Libreka reinlesen

Tanz + Bildende Kunst

Nele Lipp

Tanz + Bildende Kunst

Aspekte der Wechselbeziehung

Kunst und Kulturwissenschaft in der Gegenwart, hg. von Doris Schuhmacher-Chilla, Bd. 11

Sofort lieferbar.

Mit Libreka reinlesen

Die Sprachen der Künste

Vanessa-Isabelle Reinwand, Julia Speckmann (Hg.)

Die Sprachen der Künste

»Zeig mal – lass hören!« – Ein Projekt zur frühen künstlerischen Sprachbildung

Pädagogik: Perspektiven und Theorien, hg. von Johannes Bilstein, Bd. 25

Sofort lieferbar.

Mit Libreka reinlesen

Gestalten, Tanzen und Darstellen aus Schülerperspektive

Claudia Behrens

Gestalten, Tanzen und Darstellen aus Schülerperspektive

Eine empirische Studie aus handlungstheoretischer Sicht

Pädagogik: Perspektiven und Theorien, hg. von Johannes Bilstein, Bd. 21

Sofort lieferbar.

Mit Libreka reinlesen